Unsere Zuchthunde

Spike ist ein Havanna brauner Appenzeller Sennenhund Deckrüde, er hat einen tollen Charakter und ist stets freundlich zu Menschen. Spike ist HD,ED, OCD frei, Ektopische Ureter ohne Befund, PRA-A

Una ist ein Entlebucher Sennenhund , Una ist HD, ED frei, PRA-A, Ektopische Ureter ohne Befund.

Geier Wally, genannt Wally, ist eine reine Entlebucherin, Wally ist HD, ED frei, PRA-A, Ektopische Ureter ohne Befund

 

Knight of Mountain Crystal ist ein Berner Sennenhund und soll Nachfolger von unseren Rusty from Swiss Star werden. Er hat ein tolles Wesen und hat einen kräftigen Knochenbau .

Queen Mum  ist eine Swissydog Hündin aus meiner Zucht, Eltern sind Mandy ( Berner) und Rusty ( Großer Schweizer). Queen ist 46 kg schwer und 62 cm groß. Queen Mum ist HD, ED, OCD frei .

Tara ist eine Swissydog Hündin und stammt aus meiner Zucht, Mutter ist Paula ( Berner ) Vater Rusty ( Großer Schweizer). Tara ist 66 cm groß und 54 kg schwer, sie ist HD, ED und OCD frei

Solveig ist eine Havanna braune Swissydog Hündin, Mutter ist ein Berner Sennenhund, Vater ein Appenzeller.  Solveig ist 54 cm groß und hat 32 kg . Solveig ist HD, ED und OCD frei.

Betty ist eine Swissydog Hündin, Mutter ist Paula ( Berner) , Vater Rusty ( Großer Schweizer). Betty ist 65 cm groß und wiegt 46 kg. Betty ist HD, ED, OCD frei.

Rufen Sie uns an unter der Nummer +49 8586-978770 oder +49 151-26836490! Wir beraten Sie gerne!

Welpenplanung

Hundefutter

Übersicht Schweizer Sennenhunde - Appenzeller Sennenhund

Sennenhunde

Blog - Aktuelles